Bundestrainer Mattias Hütten kommt nach Schwarzenbek

Tolle Nachrichten für den Badminton Talentstützpunkt Schwarzenbek!

Für den 01.06.2015 hat sich der Bundestrainer Jugend Matthias Hütten angemeldet, um sich einen persönlichen Eindruck von den Trainingsbedingungen der Leistungssportkooperation Nord zu machen. Im Rahmen seines Besuches wird er die Standorte der Kooperation Müssen, Schwarzenbek und Blau Weiss Wittorf begutachten und uns in unserer Trainingsarbeit hoffentlich noch ein paar wertvolle Tipps geben.

Wir freuen uns riesig darüber, dass der Deutsche Badminton Verband die zurzeit 8 Talentstützpunkte in ganz Deutschland so hoch bewertet, dass er den Bundestrainer aus Mühlheim auch hier in den Norden schickt!

bundestrainer

Sportliche Grüße
Tim

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑