1. NDRT U17/U19: Saisonabschluss in der Buschkoppel

Den Saisonabschluss unserer Jugendabteilung markierte dieses Jahr die Ausrichtung der 1. Norddeutschen Rangliste U17/U19 am 09./10. Juni in der Buschkoppel 1.

Die besten U17er und U19er der acht Bundesländer der Gruppe Nord waren zu Gast, um in allen Disziplinen um entscheidende Quali-Punkte für die anstehenden Deutschen Ranglistenturniere zu spielen. Mit dabei waren mit Simon Ludwig und Emely Tielmann auch zwei Schwarzenbeker, die in ihren Auftritten jedoch der starken Konkurrenz Tribut zollen mussten. Durchsetzen konnten sich überwiegend die Favoriten aus Niedersachen und Hamburg, ergänzt durch einige Erfolge des Landesverbands Berlin-Brandenburg.

Alle Ergebnisse findet ihr hier, der Bericht des SHBV kann hier gelesen werden.

Unser Dank gilt wie gewohnt allen fleißigen Helfern, die uns beim Auf- und Abbau sowie vor allem in der Cafeteria unterstützt haben. Von allen Seiten gab es positives Feedback, sodass wir hoffen, auch in der kommenden Saison wieder ein überregionales Turnier ausrichten zu dürfen!

Es folgt nun eine kurze Sommerpause, die jedoch spätestens durch die Bezirksmeisterschaften Anfang September offiziell beendet sein wird. Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2018/19 und wünschen allen eine erholsame Urlaubszeit!

Sportliche Grüße
Moritz

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑