Badminton-Spieltag endet mit Dreifach-Erfolg

Diesen Sonntag waren in der Sporthalle Berliner Str. alle drei Erwachsenen-Teams des TSV Schwarzenbek Badminton gleichzeitig im Einsatz. Mit drei Siegen konnte am Ende über die maximale Ausbeute gejubelt werden!

Die 1. Mannschaft konnte in der Verbandsliga den NTSV Strand I mit 6:2 bezwingen und sich so für die Pleite aus dem Hinspiel revanchieren. Damit findet sich das Team vorerst auf Platz 4 wieder, kann aber mit einem Sieg gegen die SG Hammer/Altenholz I am kommenden Sonntag wieder Boden gut machen in Richtung Tabellenspitze.

TSV Schwarzenbek II bekam es in der Bezirksliga mit dem Aufsteiger VfL Oldesloe II zutun. Souverän setzten sich die Schwarzenbeker mit 7:1 durch und festigten Tabellenplatz 3. Am kommenden Wochenende folgen die Partien gegen die Tabellenplätze 2 und 4, Spannung ist also garantiert!

Unsere neuformierte dritte Mannschaft setzte vor heimischer Kulisse ihren Siegeszug fort und ließ den Nachbarn von der SG Büchen/Müssen II beim 8:0-Erfolg wenig Chancen. Damit wurde das Team seiner Favoritenrolle in der Kreisliga wieder einmal gerecht und erkämpfte sich die Tabellenführung verdient zurück!

Am kommenden Sonntag, den 05.02.17 ab 10 Uhr sind in der Sporthalle Berliner Str. erneut mehrere Teams parallel im Einsatz. Die 1. Mannschaft trifft auf die Gegner aus Altenholz, der TSV Schwarzenbek II bekommt es mit der BSG Eutin I zutun. Kommt vorbei und unterstützt uns im Endspurt Richtung Saisonende!

Der Eintritt ist wie gewohnt frei, für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

alledreimannschaften

Sportliche Grüße
Moritz

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑