Landesmeisterschaft der Jugend in Eckernförde

Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften U11 – U17 in Eckernförde mit Beteiligung zahlreicher Kinder aus der Kooperation statt.
Dabei gingen nicht weniger als 4 Landesmeistertitel an die Spieler und Spielerinnen der Kooperationsvereine!
Dazu noch 1 Vizemeister und 3 Drittplatzierte. Außerdem noch 2 weitere Halbfinalisten, die leider das kleine Finale dann nicht mehr gewinnen konnten und auf dem 4. Platz landeten.

Landesmeister wurden:

U13:
Janina Fink (Mädchendoppel)
Tara Oldhaver (Mädcheneinzel, Mädchendoppel)

U17:
Manja Oldhaver (Mädcheneinzel, Mädchendoppel)

Unsere Vizemeisterin:
U17:
Liv Kreutzer (Mixed)

Die 3. Plätze belegen:
U13:
Tara Oldhaver (Mixed)

U17:
Liv Kreutzer (Mädchendoppel)
Manja Oldhaver (Mixed)

Der (undankbare) 4. Platz geht an:
U13:
Jule Jablonski (Mädchendoppel)

U17:
Liv Kreutzer (Mädcheneinzel)

 

Außerdem dabei:
Mirjam Rappen, Karen Stache, Amrei Dmoch, Matti Fuchs, Jule Ubben, Max Zschau, Haitao Aye, Jette Jablonski

Mit 15 gemeldeten Teilnehmern (leider 2 krankheitsbedingte Absagen) stellten wir diesmal schon die drittgrößte Teilnehmerzahl aller Vereine und es werden hoffentlich in Zukunft noch viel mehr!

An alle Teilnehmer aber von Seiten der Trainer und Betreuer einen herzlichen Glückwunsch zu den super Ergebnissen.

Aus meiner Sicht ist noch besonders Erwähnenswert, das wirklich tolle Teamgefühl innerhalb unserer Kooperationsvereine und unseres LSK Nord Partner Blau Weiss Wittorf

Bernd Jurkschat

LEM Mixed U17 LEM Mixed U13 LEM Mädcheneinzel U17 LEM Mädcheneinzel U13 LEM Mädchendoppel U17 LEM Mädchendoppel U13

 

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑