Wir brauchen Eure Unterstützung – Votet für Euren Verein

Liebe Sportsfreunde,

wie die Überschrift schon sagt brauchen wir Eure Unterstützung bei einem online Voting.
Es geht hierbei um stolze € 1.000,00 für die Vereinskasse, mit denen wir Euch gerne bei Fördermaßnahmen, Unterstützung bei Trikots etc. und Neuanschaffungen für die Abteilung unterstützen wollen.

Was müsst ihr tun? Ganz einfach, geht wie folgt vor:

1. Klickt auf folgenden Link der IngDiba (gesicherte Website und keine Gefahr bzgl. Viren etc.)
https://verein.ing-diba.de/sport/21493/tsv-schwarzenbek-badminton oder auf das Banner in der rechten Seitenleiste
2. Klickt auf „Abstimm-Code Anfordern“
3. Gebt Eure Handynummer zur Verifizierung an. Es ist sichergestellt, dass die Handynummer nach dem Voting direkt gelöscht wird. Dieses System wurde nur angeschafft, um doppelte Stimmenvergaben wie in den letzten Jahren zu vermeiden
4. Ihr erhaltet 3 Stimmen per SMS! 
5. Tragt den Code auf der Seite ein und bestätigt diesen. Am besten ihr nutzt gleich alle 3 Codes für unsere Abteilung
6. FERTIG! Wieder ein paar Stimmen weiter zu unserer Förderung!

Um so viele Stimmen wie möglich zu erhalten können, bitten wir Euch das ganze wie folgt noch zu verbreiten:
– Votet mit jedem Handy in eurem Haushalt. Egal ob eigenes, Firma, Omas oder das der Kinder. Jede Stimme zählt!
– Leitet diese Mail an eure Freunde / Bekannte / Arbeitskollegen weiter und bittet sie Euch mit ihrer Stimme und nur 5 min zu unterstützen.
– Nutzt auch gerne die neuen Kommunikationsplattformen wie Facebook etc. um weitere Stimmen zu sammeln.

Nun heißt es Stimmen sammeln was das Zeug hält.

Die Aktion läuft bis zum 03.06.2014. Danach wird ausgezählt und wir werden hoffentlich bei den Siegern mit dabei sein!

Vielen Dank im Voraus für Euer Engagement.

Eure Abteilungsleitung

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑