Offene Kreismeisterschaft der Jugend vom 15./16. Juni 2013

Nachdem einige Jahre lang keine Kreismeisterschaften in Schwarzenbek stattgefunden hatten, ist es uns gelungen, wieder ein Badminton-Turnier nach Schwarzenbek zu holen. Eine gute Gelegenheit für unsere vielen Neuen erste Erfahrung auf einem Turnier zu sammeln.

Da zeitgleich in Oldesloe das Landesauswahltraining des Verbands stattfand, waren viele der Leistungsspieler dorthin eingeladen. Trotzdem waren am Samstag fast 60 Spielerinnen und Spieler in der Halle. Eine gute Beteiligung so kurz vor den Ferien und in Anbetracht der Parallelveranstaltung!

Die Schwarzenbeker konnten teilweise schon sehr gute Ergebnisse erreichen, aber auf jeden Fall wertvolle Erfahrung sammeln.

Hier die Ergebnisse:

U11 Jungen:

5. Platz Jan Buck

U13 Jungen:

2. Platz Jonas Buck

4. Platz Mick Seeliger

       9. Platz Max Chall

U15 Mädchen:

5. Platz Jule Ubben

U15 Jungen:

3. Platz Max Zschau

U19/21 Jungen:

2. Platz Moritz Naß

Leider mussten dann am Sonntag die Mixed- und Doppelkonkurrenzen abgesagt werden, da einfach zu wenige Meldungen eingegangen waren. Schade, denn hier wären bestimmt noch einige gute Platzierungen für unsere Spieler möglich gewesen!

Vielen Dank noch mal an die vielen Helfer beim Auf- und Abbau, sowie dem Service bei der Cafeteria, ob beim Verkauf oder dem Kuchenbacken etc.!

Ein großes Lob auch an Moritz, der als neuer Jugendwart und Organisator seine Aufgabe hervorragend gemeistert hat!

Bernd Jurkschat

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑