Janne Hintzmann erhält die Einladung zur TTD U13 Sichtung Nord in Hamburg

Vom 10.-12.01.2020 durfte sich Janne als einzige Schleswig-Holsteinerin mit insgesamt 27 anderen Spielern aus dem Nordverbund den Lehrgangsleitern Carla Strauß und Fabian Gruss vorstellen. Hierbei ging es darum sich für das U13 Talentteam Deutschland zu empfehlen.
Es wurde neben der Knie-, Hüft- und Schultermobilität sowie den Koordinationsfähigkeiten, der aktuelle Leistungsstand, aber auch die Lernbereitschaft sowie die Umsetzung von Lernzielen beurteilt.
Allen Kindern war dies auch bewusst, so dass hochkonzentriert, aber auch mit viel Spaß alle Aufgaben in Angriff genommen wurden. So konnte auch Janne zeigen, dass sie bereit ist alles zu geben um ihr Ziel, die Aufnahme ins TTD U13 Team, zu erreichen.
Als Jahrgangsältere heißt es abwarten, ob es für eine Nominierung gereicht hat. Trotzdem war es eine super wertvolle Erfahrung und hat Janne wieder ein ganzes Stück weitergebracht.

Sportliche Grüße
Bernd Jurkschat

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: