Landesmeisterschaften der Jugend in Trittau von 27./28.10.2012

Bei der LEM am 27/28.10.12 hatten wir nur 3 Spieler am Start.

Zum einen Janina Fink im Einzel und Doppel U11, Moritz Naß im Einzel U19 und mit Lars Meyer im Doppel. Leider kam das Doppel U19 mangels Beteiligung gar nicht erst nicht zustande. So musste Moritz nur am Samstag spielen. Hier setzte er sich in seinen beiden Spielen ohne Satzverlust durch und wurde Landesmeister in U19!

Zuvor war aber Janina dran. Ebenfalls ohne Satzverlust in drei Spielen und ohne größere Probleme wurde sie Landesmeisterin in U11!

Am Sonntag ging es dann in den Doppeln schon anders zur Sache. Als Favoriten setzten sich Janina und Tara Oldhaver (Müssen) bis ins Endspiel ohne Schwierigkeiten durch. Gegen Solveig und Madlen Dmoch (Büchen) wurde es dann ein unerwartet schweres Spiel. Über drei Sätze wurde gekämpft bis zum letzten Ball. Aber es sollte nicht sein, ganz knapp ging die Meisterschaft an Solveig und Madlen.

Somit haben wir:

  1. Platz Einzel U11 Janina Fink
  2. Platz Doppel U11 Janina und Tara
  3. Platz Einzel U19 Moritz Naß

Am 17/18.11.12 sind dann noch die LEM U13 und U17,

Dort sind dann im Mixed U13 Simon und Janina, Jonas und Jule, Haitao und Tara am Start. Simon hat sich fürs Einzel U13, und im Doppel U13 zusammen mit Haitao qualifiziert.

Bernd Jurkschat

Fotos von Kai Oldhaver

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑