Bezirksmeisterschaft U11 – U17 in Trittau vom 29./30.09.2012

Nach den Kreismeisterschaften im September war nun das Ziel, die guten Ergebnisse auf der Bezirksmeisterschaft zu bestätigen und sich vielleicht sogar für die Landesmeisterschaft im November zu qualifizieren!

Dies gelang nur teilweise, aber besonders Simon verlor seine Spiele so knapp, dass es durchaus auch mal andersherum hätte ausgehen können. Janina wurde ihrer Favoritenrolle in U11 gerecht, und gewann alle ihre Spiele  souverän ohne Satzverlust. Aber auch Haitao zeigte eine deutliche Leistungssteigerung, wenn es dann im Einzel auch nicht ganz für einen vorderen Platz reichte. Vico im Mixed mit Mirjam und im Doppel mit Matti, beide aus Müssen, konnte nicht viel ausrichten. Dafür ist die Altersklasse U15 im Bezirk einfach zu stark besetzt! Jonas konnte leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen. Die Mixed in U13 wurden für uns leider gestrichen, da wir alle Paarungen mit U11ern gemischt hatten, und die U11er zeitgleich Einzel spielen mussten. Dadurch hätten wir den Zeitrahmen gesprengt. Es war auch so schon ein sehr, sehr langer Samstag!

Hier noch die Ergebnisse im Einzelnen:

Einzel:
U11 Mädchen 1. Platz Janina Fink
U13 Jungen 4. Platz Simon Ludwig
8. Platz Haitao Aye
Doppel:
U11 Mädchen 1. Platz Janina Fink / Tara Oldhaver (Müssen)
U13 Jungen 2. Platz Simon Ludwig / Haitao Aye
U15 Jungen 8. Platz Vico Ludwig / Matti Fuchs (Müssen)
Mixed:
U15 8. Platz Vico Ludwig / Mirjam Rappen (Müssen)

Fotos von Kai Oldhaver

Sportliche Grüße
Tim

Werbeanzeigen