Neue Schnupperkurse für Jugendliche

Unser Jugendbereich startet nach den Sommerferien wieder mit neuen spannenden Angeboten durch. Ab dem 12.08.19 gibt es wieder neue Schnupperkurse für die Minis, Schüler und Jugendlichen. Die neuen Schnuppergruppen trainieren während der üblichen Trainingszeiten in der Sporthalle Buschkoppel I mit. Kommt also einfach vorbei und bringt auch gern Eure Freunde mit. Leihschläger und Bälle sind für unsere Schnupperkinder vorhanden. 

Unsere Trainer freuen sich auf Euch! Meldet Euch am Montag dann bei unseren Trainern Bernd und/oder Kai, die vor Ort die Trainings leiten. 

Die Trainingszeiten: 

Minis: Montags 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr 
Schüler: Montags  17:00 Uhr bis 18:45 Uhr 
Jugendliche: Montag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr 

Die Trainings der einzelnen Gruppen sind jeweils am Ende 15 Minuten lang mit spannenden Übergangsspielen miteinander verbunden. In der Zeit von 18:30 Uhr bis 18:45 Uhr wird es jetzt auch wieder Kraft- und Ausdauertraining geben, damit alle fit gemacht werden für die neue Saison. Wir planen dann ab September auch schon wieder in die neue Ligasaison zu starten und freuen uns auf alle Kinder, die Lust haben in einer Mannschaft mitzuspielen. Sprecht auch dazu immer gern unsere Trainer Bernd und Kai an. 

Neben unseren kompetenten Jugendtrainern aus der SG Schwarzenbek-Büchen-Müssen findet noch zusätzlich ein Stützpunkttraining des Schleswig-Holsteinischen Badmintonverbandes (SHBV) mit dem Landestrainer bei uns in Schwarzenbek montags statt. Auch hier wird in den verschiedenen Altersklassen ein hochklassiges Training angeboten für Kinder und Jugendliche, die leistungsbezogen trainieren möchten, eine gewisse Spielstärke bereits erreicht haben und weiter voran kommen wollen. 

Also, die neue Saison ruft und wer fit sein möchte dafür, sollte nicht länger warten und zu uns kommen. Eine Übersicht aller Jugend- und Erwachsenen Trainingszeiten der Badmintonsparte des TSV und der SG-Partner in Büchen und Müssen findet Ihr unter „Trainingszeiten“!

Sportliche Grüße
Maike

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: